Das Logo

Gestaltung der Kommunikationsmittel in Form von   Firmenschriftzug - das Logo in der einfachsten Form   Firmensignet  - Grafik, Bild etc.   die kombinierte Form

Die Hausschrift (Corporate Typography)

bezeichnet ein zur Unternehmensidentität

passendes Schriftbild. Sie beinhaltet entsprechende Schriften für Fließtexte, das Logo oder Auszeichnungen.

Das Farbkonzept (Corporate Color)

ist eine Auswahl bestimmte(r) Farbe(n).

Sie werden meist wiederkehrend im Logo, den Texten und Gestaltungselementen verwendet.

Das CORPORATE DESIGN

Das Corporate Design setzt sich hauptsächlich aus drei unterschiedlichen Elementen zusammen:
© TypeTrend Printmedien Angelika Huber / 2015

Corporate Design

Start Leistungen Über mich Design Kontakt Impressum Galerie Netzwerk Projekte Anfahrt Design

Corporate Design

Das Logo

Gestaltung der Kommunikationsmittel   Firmenschriftzug - die einfachsten Form   Firmensignet  - Grafik, Bild etc.   die kombinierte Form Die Hausschrift (Corporate Typography) bezeichnet ein zur Unternehmensidentität passendes Schriftbild. Sie beinhaltet entsprechende Schriften für Fließtexte, das Logo oder Auszeichnungen. Das Farbkonzept (Corporate Color) ist eine Auswahl bestimmte(r) Farbe(n). Sie werden meist wiederkehrend im Logo, den Texten und Gestaltungselementen verwendet.

Das CORPORATE DESIGN

Das Corporate Design setzt sich hauptsächlich aus drei unterschiedlichen Elementen zusammen:
© TypeTrend Printmedien Angelika Huber / 2015

Das Logo

Gestaltung der Kommunikationsmittel in Form von   Firmenschriftzug - das Logo   Firmensignet  - Grafik, Bild etc.   die kombinierte Form

Die Hausschrift (Corporate Typography)

bezeichnet ein zur Unternehmensidentität

passendes Schriftbild. Sie beinhaltet entsprechende Schriften für Fließtexte, das Logo oder Auszeichnungen.

Das Farbkonzept (Corporate Color)

ist eine Auswahl bestimmte(r) Farbe(n).

Sie werden meist wiederkehrend im Logo, den Texten und Gestaltungselementen verwendet.

Das CORPORATE DESIGN

Das Corporate Design setzt sich hauptsächlich aus drei unterschiedlichen Elementen zusammen:
© TypeTrend Printmedien Angelika Huber / 2015

Corporate Design